* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.05.17 13:17
    Jo5lCx vzlarjmoyfgv, [u






Freunde und verräter

Ich finde es doof meine Rivalin Lisa hat heute ihre Mutter in die schule geschickt um uns eins rein zu würgen und lacht dann das wir ärger bekommen und die Mutter behauptet das ich und meine beiden Freunde sie morgen und das wir lieber unsere Geschwister morgen sollen und das wir eine Entschuldigung schreiben sollen 😂😂😂obwohl wir nicht mal was gemacht haben und ich schreibe auf keinen Fall eine Entschuldigung ich hab nix gemacht die Entschuldigung kann sie sich sonnst wo hin stecken ich schreib keine und sie hat uns voll dicht gelabert und die hässliche tusse und schl"" Lisa kann sich selber eine Entschuldigung schreiben wenn sie so scharf drauf ist 😂😂😂die ist echt dumm diese fot""" ich mag sie nicht mehr und sie denkt immer sie ist die beste aber ist sie nicht 😂😂😂ich hasse sie 👹 <- LISA hihihi dumme Kuh aber ich finde das Bild noch zu hübsch aber gut ich hoffe sie redet nie wieder mit mir und ich habe eine frage dauf ein Elternteil zur Rektorin gehen und sagen das man sich nicht entschuldigt und das man sie angeblich mobbt und bekommt man dann ärger ?😊freue mich auf viele antworte ☺😁
29.1.15 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena (29.1.15 20:43)
Hi Leonie, ich finde es toll, daß du uns an deinem Leben teilhaben läßt, aber bitte liebe Leonie benutze weniger Schimpfworte; wir Mädchen (ich bin auch 12) können uns doch viel feiner und schicker ausdrücken und trotzdem den Sinn unserer Gedanken erfassen und anderen mitteilen. Oder baust du in deiner Freizeit auch in jedem zweiten Satz ein Schimpfwort ein?
Liebe Grüße
Helena


(29.1.15 22:33)
@Helena:
Warum soll man sich als Mädchen/ Frau "vornehmer" ausdrücken?

@Leonie:
Drücke dich bitte so aus, dass man dich versteht. Die Hälfte deiner Sätze machen keinen Sinn.

Ach ja: Hör auf mit dem vorpubertären Getue und genieße die restlichen Tage deiner Kindheit, bevor die wirkliche Pubertät beginnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung